Beispieldateien

 

Das Programm entpackt die Beispieldateien und legt sie in den von ProtoS standardmäßig genutzten Ordnern ab. (C:\schiess\protodat\ ; C:\schiess\Urkunden, C:\schiess\Datenbanken usw.)

 

Sollte jemand auf die Beispieldateien verzichten wollen, so empfehle ich trotzdem die Einrichtung der entsprechenden Verzeichnisse. (Man sollte nur mal daran denken, wie oft schon Dateien im Nirwana des Verzeichnis- „Ur-Waldes“ verschwunden sind.) Eine weitere Unterteilung \Pro11\ ; \Pro12\ ... kann man anschließend immer noch vornehmen.

 

Die Beispiele enthalten verschiedene Wettkampf- und Layoutdateien sowie die dazugehörenden Hintergrundbilder und eine kleine Vereinsdatenbank. Die Dateien können genutzt werden, um die verschiedenen Funktionen des Programmes auszuprobieren.

 

Weitere Informationen zur Arbeit mit dem Programm ProtoS befinden sich in der Hilfedatei und im Handbuch. Die Hilfe kann während der Arbeit mit dem Programm über den Menüpunkt „? /Hilfe” oder durch Drücken der F1-Taste aufgerufen werden.

 

zurück zur Downloadseite

Download starten

zur Startseite