Vereinsdatenbank (Version 9.0.12)

 

Dies ist ein vom Auswerteprogramm unabhängiges Programm zur Verwaltung von Vereins- und Schützendaten. Es stellt somit eine minimierte Mitgliederverwaltung dar. Es können Vereinsnamen, die dazugehörigen Protokollabkürzungen und Adressen der Vereine sowie der Namen, Vornamen und Geburtsdaten und Adressen der Schützen eines Vereins erfasst werden.


Eine leicht abgewandelte Form dieses Programms ist auch in ProtoS integriert und dient dort der Anmeldung der Vereine und Schützen. Wird das Programm installiert, so können vorhandene Vereinsangaben und Schützendaten schon vor der Anmeldung erfasst werden.

Bitte den Anweisungen der Installationsprogramme folgen. Der vorgeschlagene Installationspfad (C:\Programme\ProtoS9\) sollte beibehalten werden.
Bitte die Hinweise unter Systemvoraussetzungen beachten!

 

vereinsdb.exe  (ohne MDAC)Download ohne MDAC starten



vereinsdb+T.exeDownload mit MDAC starten

 

zurück zur Downloadseite



zur Startseite